• Jobs Job bei FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH & Co. KG

Qualitätsingenieur/-in

FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH & Co. KG

Pirna

Pirna

Qualitätsingenieur/-in FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH & Co. KG Pirna Durchführung der Erstbemusterung von Produkten und Erstellung der entsprechenden Dokumentation in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung sowie Erfüllung aller sich daraus ergebenden Aufgaben der Erstmusterverteidigung; Organisation und Pflege.

Gmbh & Cokg Ist Ein Bedeutender Europäischer Hersteller Von Schaltelementen Steckverbindungen Und Kunststoffteilen Für Die Automobilindustrie Mit Einem Jahresumsatz Von 100 Mio Euro Das Team Der Entwickelt Und Fertigt Auf Basis Einer über 65-jährigen Erfahrung Hochwertige Produkte Die Bereits Heute Anforderungen Der Zukunft Berücksichtigen Und Immer Wieder Maßstäbe Im Markt Setzen Die Erzeugnisse Der Haben Durch Innovative Konstruktionen Höchste Qualitätsstandards Und Weit überdurchschnittliche Zuverlässigkeit Zu Der Marktführerschaft In Verschiedenen Segmenten Beigetragen Als Forschungs- Und Entwicklungslieferant Steht Auch Zur Lösung Schwieriger Und Weit In Die Zukunft Reichender Problemstellungen Zur Verfügung Hat Sich Für Die Zukunft Neue Ehrgeizige Ziele Gesetzt Und Wird In Allen Segmenten Stark Wachsen Mit Dem Hohen Bekanntheitsgrad Werden Eine Weltweite Expansion Und Der Ausbau Der Marktführerschaft Konsequent Weiter Verfolgt Für Unseren Standort Suchen Wir Zur Verstärkung Der Abteilung Qualitätssicherung Ab Sofort Eine/n Qualitätsingenieur/-in Ihr Aufgabengebiet: Durchführung Der Erstbemusterung Von Produkten Und Erstellung Der Entsprechenden Dokumentation In Zusammenarbeit Mit Der Entwicklungsabteilung Sowie Erfüllung Aller Sich Daraus Ergebenden Aufgaben Der Erstmusterverteidigung Organisation Und Pflege Der Unternehmensdaten Im Materialdatensystem Unter Den Aspekten Steuerung überwachung Und Anforderung Von Lieferantenleistungen Qualitätsbewertung Der Erzeugnisse Und Veranlassung Von Korrekturmaßnahmen Fachliche Koordinierung Der Ursachenermittlung Von Reklamationen Und Deren Umsetzung Im Qs-system Ableitung Von Schlussfolgerungen Aus Dem Reklamationsgeschehen Erarbeitung Und Aktualisierung Von Technischen Unterlagen Und Dokumentationen Des Betrieblichen Qualitätsmanagementsystems Erfüllung Spezieller Und Allgemeiner Aufgaben Der Qualitätssicherung Des Unternehmens In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Ihr Profil: Technischer Hochschul- Oder Fachhochschulabschluss Mit Vertieften Fachkenntnisse Auf Dem Gebiet Der Qualitätssicherung Und Grundlegenden Kenntnissen über Qualitätsmanagementsysteme (automotive Standards Wie Iso 9001 Iso Ts 16949) Erfahrung Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Analytisches Denkvermögen Kreativität Selbständigkeit Und Kommunikationsbereitschaft Sowie Sicheres Und Freundliches Auftreten Auch In Belastungsintensiven Situationen Wir Bieten: Interessante Aufgaben Gutes Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt Variable Arbeitszeit Qualitätsingenieur/-in Durchführung Der Erstbemusterung Von Produkten Und Erstellung Der Entsprechenden Dokumentation In Zusammenarbeit Mit Der Entwicklungsabteilung Sowie Erfüllung Aller Sich Daraus Ergebenden Aufgaben Der Erstmusterverteidigung Organisation Und Pflege Pirna

Prüftechniker/ in

Mitarbeiter/in Produktkalkulation

Messtechniker/in
   FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH und Co. KG (Pirna)

Process Change Lead - Investments und Savings Products (w/m/d)
   ING Deutschland (Nürnberg)

Sachbearbeiter für Bilanz- und Jahresabschluss (m/w/d)
   Evangelische Regionalverwaltung Nassau Nord (Steffenberg)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Altbrand)